Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)

JOB AG Technology GmbH

Troisdorf

Personalarbeit

Troisdorf

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w) JOB AG Technology GmbH Troisdorf Durchführung elektrischer Inbetriebnahmen von Gießfolien-, Glättwerks- und Beschichtungsanlagen; Übernahme von technischen Serviceeinsätzen und Reparaturaufträgen; Schulung, Einweisung und Beratung des Bedien- und Wartungspersonals.

Ag Service Gmbh Im Mediapark 6b 50670 Köln Tel 0221 922 987 52 Koeln@engineer-ingeu E-mail: Koeln-@-agcom   Die Ag Service Gmbh In Köln Steht Für Spannende Projekte Und Interessante Karrieremöglichkeiten Im Technischen Und Technisch-kaufmännischen Bereich Für Ingenieure Techniker Und Informatiker Bieten Wir Attraktive Positionen Und Die Begleitung Beim Einstieg Und Aufstieg In Der Faszinierenden Welt Der Technik Deutschlandweit Bringen Wir Menschen Und Unternehmen Zusammen Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung  Für Ein Weltweit Tätiges Maschinen- Und Anlagebauunternehmen Mit Hauptstandort Troisdorf Bei Köln Suchen Wir Sie Im Rahmen Der Personalvermittlung (m/w) Als    techniker Fachrichtung Elektronik Als Servicetechniker       Personal Management     Management Ihre Aufgaben :    Durchführung Elektrischer Inbetriebnahmen Von Gießfolien- Glättwerks- Und Beschichtungsanlagen    übernahme Von Technischen Serviceeinsätzen Und Reparaturaufträgen    Schulung Einweisung Und Beratung Des Bedien- Und Wartungspersonals    Mitarbeit In Der Anlagenenmontage    Interner Ansprechpartner Für Technische Fragestellungen Angrenzender Fachbereiche    übernahme Der Service-hotline Für Störfälle Und Kundenanliegen Ihr Profil :    Abgeschlossene Ausbildung Bzw Weiterbildung Zum Techniker (energieanlagenelektronik Elektrotechnik Elektronik Mechatronik)    Mind 1 Jahre Berufserfahrung    Kenntnisse Im Umgang Mit Sps (siemens S7 Bzw Sinamics/ Baumüller Bmaxx Etc Instandhaltung Inbetriebnahme)    Mind 50% Reisebereitschaft (bundes- Oder Europaweit) Wir Bieten Ihnen :    Interessante Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten    Sonderprämien Für Herausragende Leistungen    Persönliche Karriereberatung Und -begleitung Durch Die Ag Schreiben Sie Mit Uns Ihr Persönliches Erfolgsprogramm Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag Service Gmbh 50670 Köln Tel 0221 922 987 52 / Koeln@engineer-ingeu / E-mail: Koeln-@-agcom >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w) Durchführung Elektrischer Inbetriebnahmen Von Gießfolien- Glättwerks- Und Beschichtungsanlagen Übernahme Von Technischen Serviceeinsätzen Und Reparaturaufträgen Schulung Einweisung Und Beratung Des Bedien- Und Wartungspersonals Troisdorf

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Troisdorf)

Consultant (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Dortmund)

CAD Systemadministrator (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Velbert)

Gastronomie-Serviceleiter (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Schichtleitung (m/w/d) Wareneingang
   Husqvarna Group (Ulm)

Teamassistenz (m/w/d) am Munich Data Science Institute (MDSI)
   Technische Universität München (Garching bei München)